logo_250

#träumeteilen mit Paypal

Heute kommt mal ein ganz untypisches Thema, dass völlig aus der Reihe fällt. Von dem ich selbst aber total überzeugt bin. Es geht um Paypal. Wenn ich Überweisungen manuell tätigen muss, dann treibt mich das in den Wahnsinn. Denn bei meinem Onlinebanking da funktioniert immer irgend etwas nicht. Meistens sind es die Batterien des Tan-Gerätes die nach zweimaligem benutzen bereits den Geist aufgeben. Die Umstellung auf Sms Tan klappt bis heute nicht. 
Genauso nervig ist meine Kreditkarte. Auf die ist gar kein Verlass. Die funktioniert nicht überall. Nen Pin habe ich nie zugeschickt bekommen und die Hoffnung, dass er nach mehr maligen nachfragen noch mal kommt, habe ich bereits aufgegeben. Und dann stehste da mit dummen Gesicht, wenn statt Unterschrift ein Pin verlangt wird. Toll. Vor allem im Ausland echt ungeil. Online das selbe Spiel. Da kann das doofe Plastikteil nicht überall akzeptiert werden. Aaargh. Ich bin scheinbar verflucht.
Aus dem Grund bin ich dann allerdings immer froh, wenn ich mit Paypal zahlen kann. Wo auch immer es angeboten wird, nutze ich es. Da gab es bisher nie Probleme. Ein paar Klicks und alles läuft ganz automatisch. Vor allem die gebührenfreie Funktion, Geld an Freunde und Familie zu schicken, ist bei uns in der Familie echt beliebt. Einziger Nachteil ist, dass man 1-2 Tage warten muss, bis das Geld auf dem Girokonto gebucht ist. Zum Geld einsammeln für Feierlichkeiten oder Geschenke ist die Option aber optimal.
Und nun gibt es eine neue Funktion, die das Ganze noch leichter macht. Jetzt kann mit Paypal nämlich jeder einen persönlichen Link erstellen und Geld von allen empfangen, die sich z.B. an einem Geschenk, Projekt oder welcher Sache auch immer beteiligen wollen.
Bis zum 31.12.2016 läuft übrigens noch die Aktion zum Träume verwirklichen. Erzählt Paypal hier einfach von eurer Idee oder einem lang gehegten Traum, den ihre gerne verwirklichen wollt. Unter allen Teilnehmern verlost Paypal dazu ein Guthaben im Wert von 500€.
Na? Was ist euer Traum?

 

In freundlicher Unterstützung durch Paypal.

The post #träumeteilen mit Paypal appeared first on todayis.de.

CATEGORIES